Anwender berichten und empfehlen:

Laminine, Laminine Omega, Digestive, Immune, Lamiderm Apex zu kaufen

Laminine Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte über Laminine kaufen anwenden und berichten. Nebenwirkungen von Laminine. Keine Wirkung. Laminine Allergie und mehr

Hartmut

Ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Und das habe ich Laminine zu verdanken. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Laminine täglich mit anderen zu teilen. Warum sollte man es nicht ausprobieren? Man hat nichts zu verlieren und kann alles gewinnen.
Nachtrag: 10.08.2017
Seit 2 Wochen nehme ich zusätzlich noch Digestive hinzu und mir geht es PHANTASTISCH. Die Kombi Laminine & Digestive ist perfekt. Folgende Beschwerden sind weg:
- Tinitus
- Schluckbeschwerden
- ständiger Harndrang
- Blähungen
- Gelenk- & Schulterschmerzen
Ich freue mich dass es mir momentan so gut geht

Jacqueline

Laminine hat mein Leben bisher nur zum Positiven verändert. Kennen gelernt habe ich es durch den kreisrunden Haarausfall bei meiner Tochter, der damit einfach wieder weg gegangen ist! Seit dem empfehle ich es meinen Patienten mit Begeisterung, nehme es natürlich auch selber und seit ca 1 Jahr bekommen es auch meine Hunde mit fantastischem Erfolg!

Laminine hat unser Leben verbessert, die Lebensqualität unseres Arthrose Hundes dramatisch gesteigert und in beruflicher Hinsicht habe ich nochmal ein ganz neues Feld für mich gefunden, was mir sehr große Freude macht.

Erfahrungsaustausch 11.072018

Erfahrungsaustausch 24.10.2018

Erfahrungsaustausch 23.08.2017

Erfahrungsaustausch 25.07.2018

Angelika berichtet über:LaminineLaminine OmegaDigestiveImmuneLamiderm Apex

Angelika

Nachdem ich gestern Abend nicht schlafen konnte, (zu viel Kaffee) habe ich mal darüber nachgedacht, was sich in meinem Körper verändert hat, seit ich Laminine nehme. Ich nehme es jetzt seit 16 Monaten.
Es sind Dinge, an die ich mich gewöhnt hatte, darum habe ich erst nach einiger Zeit bemerkt, dass es weg ist. Nach 3 Tagen - mehr Energie. Nach 2 Wochen - Schmerzen in den Fingergelenken weg.
Nach 3 Wochen Reizblase weg - Nachts nicht mehr 4-5 mal raus. Nach 2 Monaten meine ständig geröteten und entzündeten Augen sind nicht mehr rot und entzündet. Nach 3 Monaten Lipödem tut nicht mehr weh. Nach 5 Monaten bemerkt, dass keine Neurodermitisschübe mehr gekommen sind. Nach 9 Monaten Lichen ruber sclerosus verschwunden. Nach 12 Monaten bemerkt, dass meine ständig entzündeten Venen in den Kniekehlen nicht mehr heiß sind. Der Graue Star am rechten Auge hat sich verbessert und ich ärgere mich, dass ich Laminine nicht kannte, bevor ich das linke Auge habe operieren lassen. Nach 13 Monaten, bemerkt, dass die Geheimratsecken zugewachsen sind. Ich kann die Haare wieder nach hinten aus dem Gesicht tragen. Nach 15 Monaten war die Rosacea auf der Nase verschwunden.
Ich bekomme nicht mehr so leicht blaue Flecken. Wenn ich welche bekomme, sind die nach 4-6 Tagen weg, früher nach 4-6 Wochen. Und mein Knie (Außenminiskus) macht keine Schmerzen, bei einer Dosierung von 4 Laminine täglich. Hashimoto macht auch keine Probleme mehr, (Neurodermitisschübe) nehme aber nach wie vor meine SD Tabletten. Vielleicht fällt mir noch was ein. Und wer denkt, das ist aber viel - ja, im Laufe von 65 Jahren sammelt man schon was zusammen. Deswegen nehme ich Laminine- Laminine Omega- Digestive- Immune und hin und wieder Lamiderm Apex. Meiner Haut zuliebe. Das Powerhouse ist schon genial

In Kürze mehr!

Rechtlicher Hinweis: LifePharm Produkte sind in der EU als Nahrungsergänzunngsmittel zugelassen. LifePharm Produkte sind keine anerkannten Heilprodukte – sie erheben keinen Anspruch auf Heilerfolge. Sie ersetzen nicht, die Arzt oder Heilpraktiker Behandlung.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen ?

Haben Sie Fragen ?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie.

Der beste Informationsfluss für Sie,
erhalten Sie durch den persönlichen Kontakt.

Übersenden Sie uns IHR Anliegen
E-Mail"Anfrage senden"
oder Rufen Sie uns an, unter: +49(0)176-56710289